Das Abenteuer Fotografie begann für mich schon in der Kindheit. Das klingt vielleicht etwas abgedroschen, aber so ist es tatsächlich. Schon früh habe ich mit der Kamera meines Opas Fotos gemacht, woraufhin er mir die Kamera schenkte. Das Interesse lies allerdings mit zunehmendem Alter nach. Andere Interessen drängten sich in den Vordergrund und ich "knipste" nur so vor mich hin. Nach der Geburt meiner Kinder und dem schon immer gigantischem (ja gigantischem) Interesse an Hochzeiten schlich sich die Fotografie als Hobby wieder ein.

 

Aus dem Hobby, was ich mit großer Leidenschaft verfolgte, wurde mein Beruf oder sollte ich besser sagen Berufung. Nun ist dies schon so viele Jahre her und ich liebe es noch immer diese wudervollen Momente für Menschen festzuhalten. Denn aus Erfahrung weiß ich wie schnell der Hochzeitstag vergeht und die Kinder groß werden! Solche kostbaren Augenblicke muss man festhalten, genießen und immer im Herzen tragen. Meine Familie hat in 2021 noch einmal Zuwachs bekommen über den wir mehr als dankbar und glücklich sind.

Ich möchte, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen und Spaß haben. Ich verbringe viel Zeit damit meine Kunden besser kennen zu lernen, indem ich beim Fotografieren viel mit ihnen spreche, mit den Kindern spiele und lache. So, glaube ich, entstehen diese echten Bilder, mit Bewegung, Emotionen und nicht so "hinplatziert". Ich möchte das meine Kunden später auf die Bilder schauen und den Moment noch einmal durchleben. Die Zeit die sie mit ihren Lieben genossen haben und einfach schöne Erinnerungen festgehalten in dem Moment.

 

Ich liebe die Natur, deshalb fotografiere ich in dieser so gerne. Jede Jahreszeit hatte seine wunderschönen Eigenheiten. Ich persönliche liebe den Frühling am Meisten. Es ist nicht zu heiß, aber auch nicht zu kalt. Die Blüten öffnen sich, die Farbenpracht ist kaum zu übertreffen und der Duft der Blüten gepaart mit den Sonnenstrahlen auf der Haut macht es einfach nur perfekt.

Buche mich
SIMONE KELLNER PHOTOGRAPHY
UA-68622676-