Fritz-Joachim, 7 Wochen alt | Babyfotos in Burgbrohl

Ich möchte Euch Fritz-Joachim vorstellen.

Von diesen süßen Fratz habe ich 7 Wochen nach seiner Geburt die Babyfotos gemacht und es war ein Riesen Spaß. Er ist nämlich ein riesiger Charmeur und kleiner witziger Mann. Er hat für ca. 1 Minute mal die Augen zu gemacht, ansonsten schaute und grinste er neugierig durch die Gegend. Da die Eltern auch schon für die Schwangerenbilder bei mir waren, die Ihr HIER noch einmal sehen könnt, war es ein schönes Wiedersehen. Bald werdet Ihr auch mehr Fotos von diesem Schatz bestaunen können von seinem 6 Monats- und 1 Jahresshooting.

Liebe Maren, lieber Martin, vielen lieben Dank für Euer großes Vertrauen und bis zum nächsten Mal.

Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn, Babyfotos, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Emmelshausen, newborn,