menu

Familienshooting | Familienfotograf im Westerwald

Ich möchte Euch diese wundervolle Familie vorstellen.

Diese 5, naja gut der Hund ist so groß der zählt locker als 6. „Person“ ;-),  durfte ich in Asbach im Westerwald besuchen. Dieser Tag war ein ganz besonderer, denn wir wollten nicht nur ein Familienshooting machen, sondern Denise und Jörg hatten auch ihren Hochzeitstag. Es ist geplant nicht nur schöne Familienfotos zu Hause und auf dem Feld hinter dem Haus entstehen zu lassen, sondern auch eine Serie, die über die nächsten Jahre gehen soll. Jedes Jahr am selben Tag, am gleichen Baum, egal ob es regnet oder schneit (na gut schneien wird es wohl eher nicht), soll ein Familienfoto gemacht werden. Es soll zeigen wie sich die Kinder und die Umgebung verändern. Ich freue mich riiiiiiesig über dieses „Langzeitprojekt“ und auf ein „immer-wieder-sehen“ mit dieser tollen Familie. Ich hoffe nur der Hund wächst nicht mehr 😉

Ihr Lieben, vielen Dank für dieses große Vertrauen und die große Ehre. Ich freue mich auf weitere tolle Aufnahmen und wünsche Euch alles Glück der Erde. :-*

UA-68622676-