Schwangerschaft Baby Familie | Andernach Neuwied https://babyfotografin-koblenz.de Baby-, Schwangeren- und Familien Fotografin in Koblenz, Bonn, Köln, Westerwald, Bad Neuenahr und Andernach Thu, 10 Dec 2020 15:59:40 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.3.2 https://babyfotografin-koblenz.de/wp-content/uploads/2019/01/cropped-Logo-Favicon-Kopie-32x32.png Schwangerschaft Baby Familie | Andernach Neuwied https://babyfotografin-koblenz.de 32 32 Baby Naara, traumhafte Neugeborenenbilder https://babyfotografin-koblenz.de/baby-naara-traumhafte-neugeborenenbilder/ Thu, 10 Dec 2020 15:59:40 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2212 Ich möchte Euch Naara vorstellen.

Sie ist die kleine süße Tochter von Lydia. Falls Ihr den Blogbeitrag von ihr verpasst habt, so könnt ihr ihn HIER ansehen. Naara hat das gesamte Shooting verschlafen. Sie war einfach nur goldig und in jedem Accessoires zum verlieben.

Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

]]>
einzigartige Babybauchfotos im Winter – Lydia in Bad Breisig https://babyfotografin-koblenz.de/einzigartige-babybauchfotos-im-winter-lydia-in-bad-breisig/ Sat, 04 Jan 2020 12:28:49 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2171 Ich möchte Euch Lydia vorstellen.

Viele von meinen Kundinnen denken, dass der Winter trist und grau ist. Bei -8°C haben wir ein paar zauberhafte und überhaupt nicht triste Schwangerenbilder gezaubert. Bei aufgehender Sonne und mit einem frühlingshaften Blumenkranz haben wir viel Wärme auf die Fotos gebracht. Im wunderbaren Kurpark von Bad Breisig und Bildern direkt am Rhein haben wir nicht nur die Schönheit des Winters, sondern auch der unglaublich schönen Schwangeren Lydia.

]]>
It´s Christmas Time – Baby Mira im Weihnachtsfieber https://babyfotografin-koblenz.de/its-christmas-time-baby-mira-im-weihnachtsfieber/ Sun, 10 Nov 2019 07:04:29 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=1934 Halli hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Bilder vom Weihnachtsshooting mit der süssen Mira <3

Solltet Ihr meine Blogbeiträge verfolgen, wird Euch diese herzallerliebste Persönlichkeit bekannt vorkommen. Mira habe ich in meinem Studio abgelichtet, da war sie frisch geschlüpft, gerade mal 10 Tage alt ! Es freut mich und ich bin sehr berührt, wenn Eltern mit ihren Wundern erneut zu mir kommen und ich sie nach einigen Monaten oder Jahren nochmal vor der Linse habe. Es ist unbeschreiblich schön zu sehen wie diese kleinen Patschehändchen „groß“ geworden sind <3  Wir hatten so viel Spaß bei diesem Shooting, aber das könnt Ihr ja gleich selber sehen 😉

Liebe Mira,

Vielen Dank an deine Mama und deinen Papa für das Vertrauen das sie mir schenken, und Dir danke ich für deine Aufgewecktheit, Neugier und dein wundervolles ansteckendes Lachen 🙂

Eure Simone :*

 

Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr, Babyotografie, Burgbrohl, Christmas Shooting, Kinderbilder, Wehr,

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar, oder bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>
zauberhafter Babybauch von Sarah im Herbst https://babyfotografin-koblenz.de/zauberhafter-babybauch-von-sarah-im-herbst/ Tue, 01 Oct 2019 11:37:14 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2147 Ich möchte Euch Sarah vorstellen.

Der Herbst ist endlich wieder da und die Bäume tragen bunte Blätter oder wie in diesem Fall Äpfel. Sarah wollte gerne natürliche Babybauchfotos in der Natur und in ihren eigenen Sachen. Viele Schwangere möchten sich bei mir spezielle Kleider ausleihen, aber wie ihr seht entstehen auch in eurer eigenen Kleidung wundervolle Bilder.

Wir sind in einen nahegelegenen schönen Apfelhain gegangen und haben dort in der untergehenden Sonne einzigartige Fotos gemacht. Zwischen roten Äpfeln und gelben Blättern und angenehmen Temperaturen haben wir wundervolle Erinnerungen festgehalten.

Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder, Babybauch, Schwangerschaftsbild, Herbst, Burgbrohl, natürliche Bilder,

]]>
Hallo Baby – 36 Stunden altes Baby https://babyfotografin-koblenz.de/hallo-baby-36-stunden-altes-baby/ Thu, 13 Jun 2019 14:49:19 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2120 Hallo Baby…

ich möchte Euch diesen 36 Stunden alten Sonnenschein vorstellen. Ich hatte die große Ehre diese kleine Prinzessin schon kurz nach ihrer Geburt im St. Marienhospital in Bonn zu fotografieren. So klein, frisch und noch schrumpelig sind sie im Studio schon nicht mehr. Es ist so ganz besonders sie noch so klein und zerbrechlich fotografieren zu dürfen.

Es sind sehr natürliche Bilder, nichts gestellt, gekünstelt oder großartig platziert. Maximal 1 bis 2 Accessoires und sonst das pure kleine Leben. Ich bin schrecklich verliebt in die Bilder und in die kleine Maus.

Falls Ihr auch so natürliche Bilder haben möchtet, meldet Euch bei mir.

Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby, Babyfotos, Krankenhausbilder, Neugeborenes, Bonn, Hallo Baby,

Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar und bucht mich 😉

]]>
Baby Lotte, liebevolle Studioaufnahmen https://babyfotografin-koblenz.de/baby-lotte-liebevolle-studioaufnahmen/ Wed, 15 May 2019 15:50:53 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=1784 Heute möchte ich Euch die zauberhafte Lotte vorstellen!

Es war ein super schönes, entspanntes und lustiges Shooting mit der kleinen Zuckerschnute samt Familie in meinem Studio. Mit ihren gerade einmal 10 Tagen war Lotte sehr ruhig und brav! Die Bilder von Papa und der großen Schwester Lena sind in einer Stillpause entstanden und ganz wundervoll 🙂  Wir hatten bei diesem Shooting viel Spass und haben auch viel gelacht 🙂 Einfach eine herzlich und großartige Familie!

Vielen Dank für den schönen Tag und Euer Vertrauen!
Eure Simone :*

PS: Haarbänder, Mützen, Körbe, Decken und viele weiter Accessoires gibt es in meinem Studio in Burgbrohl. Ihr könnt Euch aus meinem Fundus etwas schönes für Eure Wunder aussuchen 🙂  Für ganz Neugierige die nicht mehr warten möchten…… HIER könnt ihr Euch mein Studio und ein paar Accessoires anschauen 😉

Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,Neugeborenenfotografie, Babyfotografie, Studioaufnahmen, Burgbrohl, Familie,

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar und bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>
Flugzeug Cake Smash, Luke’s erster Geburtstag https://babyfotografin-koblenz.de/flugzeug-cake-smash-lukes-erster-geburtstag/ Wed, 15 May 2019 15:38:03 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2096 Ich möchte Euch Luke vorstellen.

Luke ist ein kleiner Sonnenschein und findet Flugzeuge ganz toll! Aus diesem Grund haben wir das Thema Flugzeuge auch für seine Fotos zum ersten Geburtstag genutzt. Er hat das Studio im Sturm erobert und mit seinem Lächeln mich gleich mit. 🙂

Etwas zaghaft, was das Matschen mit dem Kuchen angeht, so war er begeistert von der Deko und dem Konfetti. Es sind lauter tolle Bilder entstanden und wir hatten eine Menge Spaß!

Nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Eure Simone 🙂

Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,

Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,Burgbrohl, cake smash, erster Geburtstag, Koblenz, Kinderfotograf,

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar, oder bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>
Schwangere Nadine – verliebtes Babybelly Shooting https://babyfotografin-koblenz.de/schwangere-nadine-verliebtes-babybelly-shooting/ Mon, 01 Apr 2019 07:04:04 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=1900 Heute möchte ich Euch die wunderschöne Schwangere Nadine vorstellen <3.

Ich finde es sind super romantische Bilder geworden und der Papa durfte natürlich gerne mit auf das Foto. Die für mich schönste Zeit im Jahr haben sich die Beiden für ihre Bilder ausgesucht, den Frühling. Die Apfelblüte war in vollem Gange und es sah alles so märchenhaft aus. Man könnte meinen Nadine und Lars hätten an diesem Tag geheiratet, wer allerdings aufmerksam meine Blogbeiträge verfolgt, weiß das diese beiden schon verheiratet sind und ich dieses wundervolle Ereignis ebenfalls für die Ewigkeit festhalten durfte :-).

Vielen Dank an Nadine und Lars für das tolle Shooting und Euer Vertrauen!
Eure Simone :*

Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter, Schwangerschaftsbilder, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotos, werdende Mutter,

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar und bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>
Mummy to be Olga – zauberhafte werdende Mama https://babyfotografin-koblenz.de/mummy-to-be-olga-zauberhafte-werdende-mama/ Mon, 18 Mar 2019 16:27:39 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=1884 Heute möchte ich Euch die hinreißende Olga vorstellen.

Bevor wir zum Shooting gefahren sind, haben wir für die werdende Mami noch die passenden Kleider und Accessoires aus meinem Studio ausgesucht, denn Olga wollte keine Alltagskleidung tragen, was ich absolut nachvollziehen kann 🙂 . So ein Shooting macht man ja nicht alltäglich 😉 ! Sie sieht so zierlich, zart und anmutig aus!

Dieses Blütenmeer, welches Ihr auf den Fotos seht, ist immer nur für eine sehr kurze Zeit im Jahr. Es durftet so herrlich und lässt einen Träumen… Ich liebe ganz besonders diese Jahreszeit. Leider sind rosa Blüten sehr selten, aber wir haben welche gefunden und es sah so magisch aus.

Falls Ihr solch besondere und traumhafte Schwangerenbilder möchtet, solltet Ihr schnell sein, denn die Termine sind rar und die Blüte kurz.

Danke für dein Vertrauen und den tollen Tag!

Liebe Grüße
Simone :-*

Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,Schwangerenfotos, Mülheim-Kärlich, Kirschblüten, Babybauchfotografie, Frühling,

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar und bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>
strahlende Mummy to be im Sonnenuntergang https://babyfotografin-koblenz.de/strahlende-mummy-to-be-im-sonnenuntergang/ Sun, 03 Mar 2019 20:40:05 +0000 http://babyfotografin-koblenz.de/?p=2045 Heute möchte ich Euch Nancy vorstellen.

Wir haben uns an einem wunderschönen Herbstnachmittag im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler verabredet, um traumhafte Schwangerenbilder zu zaubern. Das Herbstlaub war schon von den Bäumen gefallen und im Sonnenuntergang leuchteten die Farben so wundervoll, wie Nancy mit ihrem Babybauch. Trotz des etwas kühlen Windes, hat sie tapfer durchgehalten und es ist eine atemberaubend schöne Fotoserie entstanden, die schöner nicht sein konnte.

Also traut Euch und nutzt die Gelegenheit so einmalige und erinnerungsreiche Fotos zu erhalten und meldet Euch bei mir.

Fotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-AhrweilerFotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-AhrweilerFotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-AhrweilerFotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-AhrweilerFotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-AhrweilerFotografin aus Burgbrohl, Schwangerenfotos, Mummy To Be, Kurpark, Bad Neuenahr-Ahrweiler

» Euch gefallen meine Blog-/ und Social-Mediabeiträge, dann hinterlasst mir doch auf Instagram oder Facebook einen Kommentar, oder bucht mich 😉

Ich würde mich freuen ♥ «

]]>