wunderschöne Schwangere Vanessa. Neuwied Schwangerenfotograf

Viele meiner werden Wintermamas fragen mich nach einem Shooting im Studio. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Schwangeren gerne in der freien Natur fotografiere. Deshalb Frage ich oft zurück, ob es denn ein Studioshooting sein muss, oder ob sie sich wegen des Wetters nicht rauswagen wollen. Eine nicht so seltene Reaktion darauf ist Folgende:

Schwangerenfotos im Winter? Und dann auch noch draußen????

Ja, klar, dass geht! Und es wird wundervoll werden!

Es ist einfach toll, die Jahreszeiten mit in die Fotos einbinden zu können und so noch eine weitere Erinnerung an diese spannende und wunderbare Zeit der Schwangerschaft zu schaffen. Außerdem ist es nicht so trist draußen wie es immer befürchtet wird.

Hier das Ergebnis eines solchen Babybauch-Shootings. Elegant sollte es sein und natürlich dufte sich die werdende Mama wieder Kleider aus meinem Sortiment aussuchen. Auch der zukünftige Papa hat sich chic gemacht und so stand einem schönen und lustigem Nachmittag nichts mehr im Wege. Es hat sogar kurz geschneit, was man auf dem ersten Bild ein wenig sieht, aber wir ließen uns die Stimmung nicht verhageln und haben noch ein wundervolles Shooting gehabt.

Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied, Burgbrohl, Schwangere, Babybauch, Fotografie, Neuwied,

UA-68622676-