Über Simone

 

Simone+Kellner+Photography-Babyfotografin-Schwangerenfotografin-Koblenz-Andernach-Neuwied-Burgbrohl-Bad-Neuenahr-JB9A0259

Ich bin, wie man sagen würde, ein kreativer Kopf. Ich liebe es Dinge zu basteln, zu träumen, sich Sachen vorzustellen wo andere nichts sehen. Die Leidenschaft zu fotografieren habe ich erst durch meine Kinder und einen befreundeten Fotografen entdeckt. Dieser schenkte mir auch meine erste Kamera und gab mir viele gute Tips.

Ich liebe es Menschen in unbeobachteten Momenten zu fotografieren, aber auch die Dekorationen die auf dem Tisch stehen und die kleinen Dinge die einen Moment so besonders machen.

Die Fotografie ist etwas ganz besonderes, denn sie  kann diese besonderen, unwiederbringbaren Momente festhalten. Dieses Bild, was man sich später ansehen kann, löst das Gefühl, welches an dem Tag so einmalig und besonders war, wieder in uns aus. Freude, pures Glück, aber auch Trauer.

Meine Leidenschaft zu diesem Beruf ist so tief und mit so viel Seele, dass er perfekt zu mir und meiner Natur passt.

Ich bin verheiratet und habe selbst 4 ganz wundervolle Kinder. Diesen Moment, wo sie noch so klein sind und so zerbrechlich erscheinen kenne ich noch ganz genau. Aber die Erinnerung verblasst so manches mal und dann hole ich mir die Bilder heraus und schaue sie mir an. Wie wundervoll die Wimpern, der Mund, die zarten Hände waren in den ersten Woche. Das erst mal krabbeln, dann stehen, laufen usw. Mein Herz wird jetzt schon ganz warm, wenn ich nur daran denke.

Es sollte immer Zeit sein, ein paar Bilder für sich und später auch zur Erinnerung für die Kinder, zu machen.

Ihr wollt mich und meine Arbeit näher kennen lernen, dann freue ich mich auf euren Anruf oder Nachricht.