menu

Merle, 10 Tage alt | Babybilder in Burgbrohl

Ich möchte Euch Merle vorstellen.

Merle war ein richtig kleines Model und absolut bezaubernd. Bei ihr durfte ich ganz viele schöne Outfits ausprobieren und so sind viele schöne unterschiedliche Bilder entstanden. Mit ihren 10 Tagen war sie so gelassen, als würde sie so etwas jeden Tag machen. In ruhiger Umgebung und mit viel Zeit, haben wir gemütlich  alle Idee getestet. Als Kinderfotograf kann man sich gar nicht mehr wünschen. Entspannte Eltern, ein gelassenes süßes Kind und eine tolle Zeit. Danke dafür!

Liebe Merle, ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Liebe und Gute auf deinem Lebensweg und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Kinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, BabyfotografKinderfotograf; Neugeborenenfotografie, Babyfotos, Babyfotograf

UA-68622676-