Maren 38. Schwangerschaftswoche | Schwangerenfotos in Wassenach

Ich möchte Euch Maren vorstellen.

Maren hatte sich ganz natürliche Schwangerenfotos mit Ihrem Mann und Hundedame Fiffi vorgestellt. Dafür brauchten wir auch nicht weit fahren oder laufen, denn es gibt hier ganz tolle Ecken um wundervolle Naturfotos zu machen. Die Natur zeigte sich in den tollsten Herbstfarben, so viele wundervolle Blätter und Sonnenblumen sind uns während des Shootings begegnet. Zu unserem großen Glück waren auch noch viel Heuballen auf den Feldern, so das wir diese auch für unsere Zwecke nutzen konnten.

Ihr dürft Euch schon freuen, denn bald gibt es hier auf meinem Blog den kleinen Schatz, der noch in Maren Bauch ist, hier zusehen. Ich freue mich.

Liebe Maren, lieber Martin, vielen Dank für Euer Vertrauen und auf bald.

Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly, Schwangerenfotos, Babybauchbilder, Burgbrohl, Emmelshausen, Babybelly,

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared.