menu

Eine super tolle Fotografin 🙂 , habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, auch wenn das Wetter draußen sehr kalt war, war die Atmonsphäre sehr warm und herzlich, einfach eine top Fotografin. 🙂

– Sultan

Hier ein dickes Lob und Dankeschön an die Fotografin. Unsere 2 Mädels (1J. und 7J. alt) haben sich im Studio sofort wohl gefühlt. Schönes Set mit viel Liebe zum Detail. Und das sieht man auch auf dem Ergebnis. Wunderschöne Fotos, die ein tolles Geschenk für alle Verwandten zu Weihnachten waren. Übrigens haben wir uns damit auch beschenkt.

– Nadine

Nur zu empfehlen!! 🙂 Vielen vielen Dank für die tollen Schwangerschaftsfots. Wir sind sehr zufrieden und kommen bald zum Babyshooting wieder.

– Caro

Tolle Fotografin und super Bilder. 🙂 Danke nochmal das du uns begleitet hast bei zwei wunderschönen Ereignissen. 🙂 Man fühlt sich wie zu Hause bei Dir. 🙂

– Jessica

Danke liebe Simone für das tolle Fotoshooting am Sonntag in sehr lockerer Atmosphäre! Ganz liebe Fotografin-Super Locationauswahl und wunderschöne Kleider!

– Angelica

Es war ein wundervolles Shooting, absolut nette und entspannte Atmosphäre, dennoch zielgerichtete Anweisungen von Simone für ganz besondere Fotos! Absolut empfehlenswert! :-))

– Madlen

Ich kann Simone wärmstens Empfehlen. Wir hatten ein fantastisches Newborn Shooting bei ihr. Sie ist so liebevoll im Umgang mit den Kindern und hat eine Engelsgeduld, auch wenn das Baby mal nölig wird beim Fotografieren. Die Bilder sind einfach toll. Vielen Dank nochmal für deine rundum sorglos Betreuung und dieses wunderschöne Andenken.

– Susan

Wir waren mehr als zufrieden. Es war ein unvergesslich schöner Nachmittag, aus dem traumhafte Erinnerungen in Form von Fotos resultieren! Eine herzliche, sehr liebe Fotografin, die es auf wundervolle Weise geschafft hat, diese besonderen Momente für immer für uns einzufangen. Tausend Dank Simone! 🙂

– Vanessa

Ob Hochzeitsfotos, Schwangerenportraits oder Neugeborenenshooting, hier seid ihr an der richtigen Adresse. Simone ist eine tolle Fotografin. Sie macht wunderschöne Fotos und passt sich perfekt der Situation an. Sie macht Dein Shooting einzigartig. Großartige Arbeit.

– Nadine

Ich kann euch Simone nur wärmstens ans Herz legen, ihre Arbeit ist WUNDERBAR! Beim Babybauch-Shooting hat sie unentwegt darauf geachtet, dass alles im rechten Licht steht. Das Kleid und Haarsträhne sitzt, weder BH raus blitzt, noch das niemand im Hintergrund hüpft und springt. Immer wieder hat sie mich an meine sexy Beinpose erinnert und uns klare Anweisungen gegeben, wie wir uns zu stellen, drehen und bewegen haben. Das war SUPER! Und das bei Arbeitsfreudigen -8° Grad 🙂 Auch das Neoborn-Shooting war super! Simone hat sich rührend um unser Sonnenscheinchen gekümmert. Sie liebevoll eingepackt und in Pose gesetzt. Darauf geachtet, dass alles Sitzt und sie sich wohlfühlt. Auf meine Wünsche ist sie eingegangen. Hat Puppe geweint (natürlich nur ganz kurz 😉 ) hat sie geduldig gewartet. Auch wenn es ums Stillen ging. Und um mich, wurde sich übrigens auch gut gesorgt 🙂 Und diesmal bei wirklich Arbeitsfreudigen molligen 28° Grad 😉 Kurz: Wunderschöne Erinnerungen festgehalten auf Papier für die Ewigkeit!

– Lydia

UA-68622676-