menu

Humorvolle Familie mit Hang zur Verrücktheit !

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Ich Euch eine ganz besonders verrückte Familie zeigen. 🙂

Das ist meine Fotoassistentin Ariane (von mir auch Trulla genannt!) mit Ihrer liebevollen, brutal ehrlichen und witzigen Familie. Wir haben im letztes Jahr noch den goldenen Herbst genutzt, um ein paar „schöne und anständige“ Familienbilder zu machen, aber mit denen ist das teilweise gar nicht möglich! Die machen soviel Quatsch. Hat Ariane sich gefangen, fällt Daniel wieder aus der Reihe, haben sich beide im Griff, ist Snape nicht da…tztztz.  Die Einzige auf die ich mich bei diesem Shooting wirklich verlassen konnte, war die kleine Arielle! Nichts desto trotz, konnte ich super tolle und lustige Bilder von den dreien, vieren mit Hund, einfangen. Schaut Euch die Bilder an und habt genauso viel Spass wie wir beim Shooten 🙂

Liebe Belzer´s vielen lieben Dank für den lustigen und mit Liebe gepackten Nachmittag ! WHEL :*

Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,Niederzissen, Familienfotos, Kinderfotografin, Fotos mit Hund, Herbstbilder,

UA-68622676-