menu

Emilia, 30 Tage alt | Neugeborenenfotos in Burgbrohl

Ich möchte Euch Emilia vorstellen.

Emilia ist so eine aufgeweckte und süße Maus. Die Zeit mit Ihr und Ihren Eltern ist wie im Fluge vergangen. Geduldig ließ sie sich in die verschiedenen Posen bringen und schaute immer mit ihren schönen großen Augen, ob ich ja auch alles richtig mache. Zuletzt aber, überkam sie dann doch die Müdigkeit und sie träumte für den Rest des Shootings. Bei diesem Shooting war natürlich die Weihnachtszeit nicht mehr fern und so ist auch die Farbwahl auf warme und gedeckte Töne gefallen. Ebenso durfte auch der schöne Häkelschneemann und Bärchen von Trullertrine nicht fehlen. Die tollen Babysachen wurden von WesenzArt gemacht.

Liebe Emilia, ich wünsche Dir und Deinen Eltern alles Liebe. Es hat mir so viel Spaß mit Euch gemacht.

Maus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, NeugeborenenfotografieMaus, Neugeborene, Babyfotos, Neugeborenenfotografie

UA-68622676-