menu

Carmen, 38. Woche | Schwangerschaftsfotografie in Burgbrohl

Darf ich Euch Carmen vorstellen.

Carmen hat noch kurz vor dem Entbindungstermin ein Schwangerschaftsshooting bei mir gebucht und das war auch höchste Zeit. (die kleine Prinzessin kam eine Woche später auf die Welt)

Wir haben uns aufgrund der Wetterlage für Fotos bei mir im Studio in Burgbrohl entschieden. Wir haben uns Zeit genommen und ganz wundervolle Babybauchfotos sind dabei entstanden. Sie hatte auch eine Eule mitgebracht, da das ganze Zimmer mit Eulen ausgestattet ist und habe diese teilweise mit in die Fotos eingebaut.

Liebe Carmen, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Für Dich und Deine Familie jetzt ein kleiner Preview auf die Fotos. Euch 4 alles Gute und ich freue mich schon riesig den kleinen Sonnenschein bald fotografieren zu dürfen.

Simone+Kellner+Photography-Schwangerschaftsfotograf-Babyfotografin-in-Dernau-2241

UA-68622676-