Willkommen auf

dem BLOG

Jessica 35. Schwangerschaftswoche | Schwangerenbilder in Niederzissen

Darf ich Euch Jessica vorstellen. Schwangerenbilder mit Partner finde ich besonders toll und Jessica hat sich solche auch gewünscht. Sie kam mit Ihrem Ehemann an einem wundervollen Herbstnachmittag zu mir für traumhafte Babybauchfotos. Diese haben wir dann zwischen schon fast abgeernteten Apfelbäumen aufgenommen. Ein paar Äpfel waren aber noch an den Bäumen, was einfach toll…

Jacqueline 36. Schwangerschaftswoche | Baby bump Fotos am Rodder Maar

Ich möchte Euch Jacqueline vorstellen. Sie hat sich für ihre wunderschönen Baby bump Fotos ganz natürliche Bilder gewünscht. Sie wollte draußen, wo die Herbstblätter schön bunt sind und die Sonne so golden scheint, ein paar unvergessliche Aufnahmen machen. Nicht im wallenden Kleid, sondern so schön wie sie eben auch sonst ist. Gesagt, getan und es…

Samuel, 20 Tage alt | Neugeborenenfotografie in Burgbrohl

Ich möchte euch Samuel vorstellen. Dieser süße kleine Mann besuchte mich in meinem Homestudio, um seine ersten Fotos zu machen. Er wollte nicht so recht schlafen und schaut ganz wach in der Gegend herum. Ab und zu wurden aber die Augen dann doch zu schwer und er schlief ein. Sogar der Papa hat seinen Chapeau…

Steffy 36. Schwangerschaftswoche | Babybauchbilder in Neuwied

Ich möchte Euch Steffy vorstellen. Im Frühling blühen so wunderbar die Obstbäume und das haben Steffy und Stefan perfekt für ihre Babybauchbilder genutzt. Für diese einmaligen Fotos sind die beiden extra nach Neuwied gekommen und haben sich zwischen wunderschöne Apfelbäume gestellt. Wir hatten eine Menge Spaß und haben die tolle Frühlingssonne genossen, bis zum Sonnenuntergang….

Fritz-Joachim, 7 Wochen alt | Babyfotos in Burgbrohl

Ich möchte Euch Fritz-Joachim vorstellen. Von diesen süßen Fratz habe ich 7 Wochen nach seiner Geburt die Babyfotos gemacht und es war ein Riesen Spaß. Er ist nämlich ein riesiger Charmeur und kleiner witziger Mann. Er hat für ca. 1 Minute mal die Augen zu gemacht, ansonsten schaute und grinste er neugierig durch die Gegend….