Ben, 9 Tage alt | Neugeborenenfotografie in Burgbrohl

Ich möchte Euch Ben vorstellen.

In der Neugeborenenfotografie ist das Wunderbare, dass wir nicht nur den Babybauch der Mütter fotografieren dürfen, sondern auch die kleinen Wunder die im Anschluss auf die Welt kommen, wie in diesem Fall. Katharina hat Fotos von ihrem wundervollen Babybauch bei mir machen lassen, welche Ihr HIER noch einmal bewundern könnt, und ein paar Tage nach der Geburt kam sie und ihr Mann mit diesem unglaublich süßen Sonnenschein zu mir für Babybilder. Er ist perfekt, nicht nur ist alles an ihm dran, sondern er war so entspannt und so lieb, dass wir ganz viele zauberhafte Erinnerungen festhalten konnten. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe mich direkt verliebt.

Liebe Katharina, lieber Philipp, vielen Dank noch einmal für das riesige Vertrauen und die Gelegenheit diese besonderen Momente festzuhalten. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn, Babybilder, Neugeborenenfotografie, Burgbrohl, Koblenz, newborn,